HAARENTFERNUNG

Dauerhafte Haarentfernung

Der Wunsch nach einer glatten und vor allem haarfreien Haut ist bei Frauen und Männern gleichermaßen ausgeprägt. Dafür sind nicht nur ästhetische, sondern auch genetische Gründe verantwortlich. Denn lästige und zum Teil schmerzhafte Anwendungen wie Wachs, Nassrasur oder Enthaarungscreme bieten nur kurzfristige und wenig überzeugende Ergebnisse. Doch nicht nur unschöner Haarwuchs sorgt für Probleme.

Auch Falten, Akne sowie Pigment- und Altersflecken wirken sich negativ auf das Hautbild aus. Auch hierfür kann die SHR- und IPL-Techniken eine dauerhafte Lösung sein.

Ist eine Pulslichtbehandlung schmerzhaft?

 

Im Vergleich zu den übrigen Enthaarungsmethoden oder alternativen Hautbehandlungsmethoden ist die Pulslicht-behandlung deutlich schmerzärmer. Die neuartige SHR-Gleittechnik sorgt nochmals für ein deutlich

sanfteres Behandlungsgefühl. Warum sind mehrere Behandlungen für die dauerhafte Haarentfernung nötig?

Mehrere Behandlungen sind deshalb erforderlich, weil sich die Haare während einer Behandlung nicht zugleich in ein und demselben Stadium befinden, sondern einen jeweils anderen Wachstumszyklus durchlaufen. Die Haare können aber nur in ihrer Wachstumsphase behandelt und dauerhaft entfernt werden.


Auszug aus unser Preisliste

 

 

 

Bikinilinie

Intimbereich komplett

Unterschenkel

Oberschenkel

Füsse

 

Schultern

Rücken

 

Brust

Bauch

 

 

 

 

69 Euro

99 Euro

99 Euro

129 Euro

69 Euro

 

99 Euro

199 Euro

 

99 Euro

99 Euro

Dauer je Termin (ca.)

 

 

15 Min.

20 Min.

30 Min.

40 Min.

15 Min.

 

15 Min.

45 Min.

 

30 Min.

20 Min.

 

 



Sugaring

Haarentfernung für sensible Haut.

Das Sugaring, die Haarentfernung mit Hilfe von Zuckerpaste, ist bereits Jahrtausende alt, denn schon im alten Ägypten enthaarten sich die Frauen auf diese Weise. Beim Sugaring werden die Haare mit einer lauwarmen Zuckerpaste sorgfältig entfernt. Sugaring gilt als die sanfte Alternative zum Waxing.

Waxing

Viele scheuen sich davor, sich die Haare mit heißem oder kaltem Wachs entfernen zu lassen. Doch keine Angst: Selbst wenn jeder Mensch ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat, zum Fürchten ist Waxing noch lange nicht. Vielmehr ist diese Form der Haarentfernung überaus praktisch, denn anders als beim Rasieren werden die Haare mitsamt der Wurzel entfernt und brauchen somit deutlich länger, bis sie wiederkommen.