DAS ÄSTHETIKA TEAM


Janine Zissner

Janine Zissner Ästhetika Beauty Concepts Trier

Medizinische Kosmetik, Apparative Kosmetik, Anti-Aging & Lymphdrainage

 

 

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten medizinischen Kosmetikerin und Lymphdrainagetherapeutin verfüge ich mittlerweile über viele Jahre Erfahrung und breite Fachkenntnisse in den verschiedensten Bereichen der Kosmetik.

 

Bevor ich mich zur Selbständigkeit mit eigenem Institut entschloss, leitete ich 8 Jahre die Abteilung für medizinsche Kosmetik einer renommierten dermatologischen Klinik.

 

Mein Fokus liegt auf der Erstellung individueller Behandlungskonzepte, speziell bei Problemhaut, und im Anti-Aging Bereich. Eine Dozentenstelle an einer Schule für den kosmetischen und medizinisch-kosmetischen Bereichen runden mein Profil ab.



Fabienne Thein

DR. BELTER COSMETIC PRODUKTBERATUNG & KOORDINATION

 

Nach meiner Schulausbildung stand sehr schnell fest, dass ich im Bereich Kosmetik arbeiten möchte.

 

Im zweiten Lehrjahr bin ich zu Ästhetika Beauty Concepts gewechselt und freue mich mein Wissen im Bereich medizinische Kosmetik täglich zu erweitern.

 

Seit Juli 2022 arbeite ich fest im Team von Ästhetika Beauty Concepts als staatlich anerkannte Kosmetikerin. Zudem mache ich eine Ausbildung im Bereich der medizinischen Kosmetik.