DAS ÄSTHETIKA TEAM


Janine Zissner

Janine Zissner Ästhetika Beauty Concepts Trier

Medizinische Kosmetik, Apparative Kosmetik, Anti-Aging & Lymphdrainage

 

 

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten medizinischen Kosmetikerin und Lymphdrainagetherapeutin verfüge ich mittlerweile über viele Jahre Erfahrung und breite Fachkenntnisse in den verschiedensten Bereichen der Kosmetik.

 

Bevor ich mich zur Selbständigkeit mit eigenem Institut entschloss, leitete ich 8 Jahre die Abteilung für medizinsche Kosmetik einer renommierten dermatologischen Klinik.

 

Mein Fokus liegt auf der Erstellung individueller Behandlungskonzepte, speziell bei Problemhaut, und im Anti-Aging Bereich. Eine Dozentenstelle an einer Schule für den kosmetischen und medizinisch-kosmetischen Bereichen runden mein Profil ab.



Michelle Wattrodt

Michelle Wattrod Ästhetika Beauty Concepts Trier

Medizinische Kosmetik, IPL-Haarentfernung, Wimpernlifting

 

 

Meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin habe ich im Juli 2020 erfolgreich abgeschlossen und freue mich nun Vollzeit tatkräftig das Ästhetika Team zu unterstützen.

 

Vor allem die Vielfältigkeit und die Möglichkeit, Behandlungen für verschiedene kosmetische Herausforderungen zu finden, beeindrucken mich immer wieder.




Aaliyah Archey

DR. BELTER COSMETIC PRODUKTBERATUNG & KOORDINATION

 

 

Im Sommer 2019 habe ich meine Einstiegsqualifizierung für die Ausbildung zur medizinischen Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Ab August 2019 bin ich fester Bestandteil des Ästhetika Teams und absolviere meine Ausbildung bei Ästhetika Beauty Concepts.

 

Meine Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und machen mir sehr viel Spaß. Mit Freude empfange ich Kunden und berate sie. Ich unterstütze das Team bei allen organisatorischen Aufgaben und verwöhne die Kunden mit Handtreatments und Augenbrauen- und Wimpernstyling.



Fabienne Thein

DR. BELTER COSMETIC PRODUKTBERATUNG & KOORDINATION

 

Nach meiner Schulausbildung stand sehr schnell fest, dass ich im Bereich Kosmetik arbeiten möchte.

 

Im zweiten Lehrjahr bin ich zu Ästhetika Beauty Concepts gewechselt und freue mich mein Wissen im Bereich medizinische Kosmetik täglich zu erweitern.